Anfischen am Wurmbaderweiher 1.April 2012. Erfolgreich waren Heinz Bindorfer mit 5720 Gramm, Martin Holzapfel mit 1780 Gramm. Auch dabei waren Erwin Brandt, Andrea Holzapfel, Sepp Holzapfel, Günther Huber, Sepp Krasic und Charly Pflieger. Charly löste seinen Fischerkönig ein und spendierte leckeres Gulasch sowie die Getränke, seine Gattin Rita überraschte die Wurmbader noch mit Kaffee und Kuchen.  

Anfisch-02-2012.jpg
Es ist noch a`bisserl kalt für Andrea und Martin.
Anfisch-03-2012.jpg
Anfischen 2012
Anfisch-04-2012.jpg
Es ist zwar Anfischen, aber unser Chef der Sepp macht Ansitzen in der Morgensonne draus.
Anfisch-05-2012.jpg
Herbert muss in die Arbeit, aber schaut trotzdem kurz vorbei.
Anfisch-06-2012.jpg
Beim Heinz klappt dieses Jahr der Unterarmwurf noch nicht so richtig.
Anfisch-07-2012.jpg
Respekt !, ohne Abriss aus den Ästen gerettet.