Das jährliche Hegefischen am Attingerweiher bei den Anglerfreunden-Rain 1984 e.V. ist schon zur Tradition geworden. Am Sonntag den 31.Mai 2011 war es wieder soweit, mit herrlichem Sonnenschein bereits um 8.00 Uhr früh, begann das Hegefischen. Zum Abschluss wurde noch gemeinsam gegrillt und geratscht.

Erfolgreich waren mit 6420 Gramm Manfred Findl, 2740 Gramm Heinz Bindorfer, 1000 Gramm Sepp Holzapfel und auch dabei waren Otto Berier, Herbert Hübler, Martin Köglmeier, Charly Pflieger und Sepp Weiß.   

Besonderer Dank noch an Heinz Bindorfer für das gesponserte Grillfleisch, an Manfred Findl für das Freibier und an den 1.Vorstand der Anglerfreunde-Rain 1984 e.V. Fred Schröttinger für die Einladung an den Attingerweiher.  

Atting-Wurm-01-11.jpg
Heinz hat es sich schon bequem gemacht.
Atting-Wurm-02-11.jpg
Martin telefoniert noch, ob`s hilft ?
Atting-Wurm-03-11.jpg
Andrea hat auch ein sonniges Plätzchen erwischt.
Atting-Wurm-04-11.jpg
Sepp und Charly beim Ratschen.
Atting-Wurm-05-11.jpg
So fangt ma natürlich nix..
Atting-Wurm-06-11.jpg
Otto vertritt sich die Beine.
Atting-Wurm-07-11.jpg
Der Sepp sitzt lieber.
Atting-Wurm-08-11.jpg
Manfred hat sich gut versteckt.
Atting-Wurm-09-11.jpg
Herbert probierts heute auch wieder mal.
Atting-Wurm-10-11.jpg
Nach dem Wiegen geht`s ans Fische verwerten.
Atting-Wurm-11-11.jpg
Heinz zeigt wies geht.
Atting-Wurm-12-11.jpg
Vorstand der Anglerfreunde-Rain Fred Schröttinger schaut auch vorbei.
Atting-Wurm-13-11.jpg
So sollten Filets ausschauen.
Atting-Wurm-14-11.jpg
Die die immer zuschaun.
Atting-Wurm-15-11.jpg
Gleich wird wieder alles sauber gemacht.
Atting-Wurm-16-11.jpg
Der Sepp ist wieder besonders fleißig.
Atting-Wurm-17-11.jpg
Wetzstahl und Schlachtschürze müssen noch weg, dann wird gegrillt.
Atting-Wurm-18-11.jpg
Jetzt beginnt der gemütliche Teil, Herbert legt schon mal das Fleisch auf.
Atting-Wurm-19-11.jpg
Fred Schröttinger kommt schon mit dem Gefrierbeutel.
Atting-Wurm-20-11.jpg
Und übernimmt das Filett.
Atting-Wurm-21-11.jpg
Herbert legt noch Fleisch nach.
Atting-Wurm-22-11.jpg
Gleich ist das Grillfleisch fertig.
Atting-Wurm-23-11.jpg
Und die schaun immer noch zu.
Atting-Wurm-24-11.jpg
Jetzt mal von der anderen Seite.
Atting-Wurm-25-11.jpg
Manfred an der Getränkeausgabe.
Atting-Wurm-26-11.jpg
Unsere beiden jüngsten Wurmbader sind auch wieder dabei.
Atting-Wurm-27-11.jpg
Jetzt noch das Grillzeug wegräumen und servus bis zum nächsten Fischen beim Heinz in Martinsbuch.